derspind.de

almost since kindergarden

Blogging – Wie geht das

| 9 Kommentare

Okay, es sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas verwirrend und viel aus. Aber so schlimm ist es gar nicht. Hier in der ersten Spalte stehen die Beiträge, ganz oben immer der aktuellste. Ihr könnt zu jedem Beitrag Kommentare abgeben. Auch ohne angemeldet zu sein. Um selbst Beiträge schreiben zu können, braucht ihr euch einfach nur registrieren und von mir den Status geben lassen. Also auch kein Problem.

Registrieren – Aber wo. Damit komme wir zur zweiten Spalten. Dort seht ihr zuerst einmal alle Seiten und Fotogalerien die es gibt. Danach den Kalender mit Events, den Links und und und. Ganz unten steht unter „Blog“ der Eintrag „Regisrieren“. Bingo! Dort fix registrieren und dann anmelden und schon gehts los mit dem Blogging.

Und damit nich zu langweilig wird stehen in der ganz rechten Spalte noch ein paar zufällige Fotos.

Wenn Fragen zum Blog auftauchen einfach bei mir melden…

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.