derspind.de

almost since kindergarden

Mein neues Bike

| 11 Kommentare

Is doch nurn Fahrrad werdet ihr denken. Naja, da habt ihr sicher recht. Und auch eigentlich so gar nicht. Okay, darum gehts: ein Cannondale F700SL German Edition (siehe auch cannondale.com). Sagt euch nix? Nicht schlimm. Man könnte auch einfach sagen, ein VERDAMMT GEILES BIKE! Und seit über 10 Jahren endlich ein neues Rad für mich. Dann aber gleich so ne geile Race-Feile. Zusammen mit meinem Onkel Bernd hab ich ewig gesessen und gegrübelt was/ wie/ warum und so weiter… eben wie das neue Bike ausschauen soll. Fündig geworden sind wir dann bei Detlef von radsport-biking in Eisenach (war ja irgendwie klar, oder?).
Das wollt ich nur mal so los werden, weil es auch noch so ziemlich das letzte Bike ist, das es davon noch gibt (zumindest von der Generation 2006). Am 09.09.2006 ist es dann endlich soweit. Dann darf ich das gute Stück bei dem Fahrrad-Händler meines Vertrauens Probe fahren und mitnehmen (ach ja, bezahlen auch). Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf 😉

Vince, want to go for a ride?! 😀 Das gilt natürlich auch für den Rest. Der Elberadweg ist fantatsisch ausgebaut. Und auch für die, die Berge mögen, haben wir hier einiges zu bieten 😉

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.