derspind.de

almost since kindergarden

Silvester – ABER WOOOOOOOO?

| 11 Kommentare

Also meine Lieben… es ist September und so ganz langsam können wir mal wieder anfangen über Silvester nachzudenken!!! Bis jetzt haben die Steffi (+Marco), der Atze und die Nic (+Vince) beschlossen mit euch allen Silvester zu feiern- eventuell wären von mir auch noch paar Freunde bei… …nun wäre die Frage WOOOOOO!!! Die Steffi und die Nic hatten überlegt sich evtl zum Atze nach DD einzuladen… der Atze wiederum würde uns super gern ne Hütte in Norwegen suchen (was ja auch mal was wäre wenn’s bezahlbar ist!)… und im Zweifelsfall denke ich, könnte ich vielleicht noch Braunschweig anbieten!!! Also Kinders- denkt mal vorsichtig drüber nach und laßt mal hören, wie’s bei euch so aussieht!
Ich knuddel euch alle ganz arg,
’s Nic

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.