derspind.de

almost since kindergarden

vom TomBa

| Keine Kommentare

Diese Nachricht erreichte uns vor kurzem vom TomBa… also wers noch nich kennt. Ihm scheints ganz gut zu gehen:

Seid gegrüßt alle zusammen.
Ich dacht ich lass ma was von mir hören, denn noch bin ich nich verschollen, auch wenns fast mal soweit war aber das ist eine andere lange Geschichte. Zurzeit halte ich in Mittelfaranken, stehe gut im Futter und Arbeit hats auch noch bis anfang Januar. Danach sehn wir dann zu, daß wir den Winter zwischen hir und Griechenland verbring und wie letztes Jahr erst anfang Mai wieder zurück keren.
Ich hoffe Euch geht es allen gut und wünsche für das kommende Jahr all das was ihr Euch erhoft!
der reisende TomBa

Wer Lust hat TomBa zu schreiben, hier seine Mailadresse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.