derspind.de

almost since kindergarden

Merlins Wunderland

| 2 Kommentare

An alle ein dickes Dankeschön für den schönen Abend den wir gestern erleben durften!!

Die liebe Nic hatte alles für uns prima organisiert – so mußten wir nur noch voller Erwartungen uns auf die Zeitreise begeben. Wir hatten zwei schöne Plätze an einem großen Tisch – direkt an der Bühne. Das machte uns schon skeptisch da es sich ja um ein „Mitmachtheater“ handelt. Wir waren gespannt was uns erwartet…

zum Video 1 (ca. 7,6 MB)

Es folgte eine Mischung aus Theater (Stück: „Piraten auf hoher See„) und essbaren Einlagen. Die Suppe wurde angekündigt und prompt bekamen wir zwei Hauben mit der Bitte diese aufzusetzten. Wir waren nun für den Rest des Abends die Bedienung für unseren 10 Personen Tisch. Es kamen zwei Kessel mit Suppe und wir waren nun für die Verteilung zuständig. Das war echt lustig!

Dann ging es weiter mit Theater – echt ne lustige Geschichte und auch auf die Gegend zugeschnitten…

zum Video 2 (ca. 6,5 MB)

Zum Schluss gab es dann noch die Möglichlkeit eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen – aber wie ihr euch sicher schon denken könnt hat Martin gestreikt.

Es war ein sehr schönes Abend und echt empfehlenswert. Nochmal DANKE für euer schönes Geschenk. Nur schade das ihr nicht dabei wart…

Bilder vom Abend gibts hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.