derspind.de

almost since kindergarden

Viel vor. Viel dahinter.

| 2 Kommentare

karlsruhe.jpg

Seit ein paar Tagen bin ich jetzt in Karlsruhe und war heute den ersten Tag im neuen Büro in der neuen Firma Firma am neuen Rechner. Alles neu. zumindest für mich/ uns. Wir haben es wirklich gemacht, bzw. sind noch dabei 😉

Auch die recht stressige Wohnungssuche hat nun ein Ende. Das hätte ich nie gedacht. Aber in Karlsruhe scheinen ähnliche Wohnungsverhältnisse zu herrschen wie in München. Das ist nun alles vorbei. Wir haben die Zusage für unsere Wohnung, jetzt müssen nur noch die Formalitäten geklärt werden und dann wohnen wir (wieder) auf dem Dorf, knapp 15 Minuten von der Karlsruher City entfernt. Allerdings heißen hier Orte mit 10.000 Einwohnern noch Dorf 😉

Dann bleibt jetzt nur noch der Umzug. Das wird nochmal ein Spass. Aber zum Glück erst 2008 😀

Wenn wir es dann endlich geschafft haben und eingezogen sind, könnt ihr gern mal bei uns im beschaulichen Süden vorbeischauen. Wir würden uns freuen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.