derspind.de

almost since kindergarden

Endlich geschafft!

| 2 Kommentare

Nachdem ich nun schon seit Anfang Dezember hier in Karlsruhe arbeite, haben wir am Wochenende dann endlich den Umzug geschafft. Am Donnerstag letzte Woche haben Susi und einige Helfer schon den Umzugs-LKW gepackt. Erstaunlicherweise hat alles reingepasst (wie auch immer die das geschafft haben 😉 ). Freitag Vormittag waren sie dann hier in unserer neuen Wohnung. Auch hier lief dank zahlreicher Helfer alles reibungslos und so konnten wir schon am Nachmittag mit dem Aufbau von Küche und Möbeln beginnen. Samstag Abend waren wir dann in weiten Teilen fertig. Ein schönes Gefühl nicht mehr in der eigenen Wohnung zu „campen“. Endlich sind wieder alle Möbel und alle Sachen da wo sie hingehören. Naja, alles Sachen noch nicht ganz, aber das wird schon!

Vielen Dank an alle Helfer! Und damit seid ihr natürlich auch ganz herzlich eingeladen uns mal zu besuchen!

P.S.: Bilder kommen noch 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.