derspind.de

almost since kindergarden

Mountainbiken am Rhein

| 1 Kommentar

Am Sonntag hatte ichs endlich geschafft. Nachdem ich am Tag zufvor schon die blaue Göttin wieder zusammengebaut und eine kleine Installationsrunde gedreht hatte, wollte ich am Sonntag unbedingt mal an den Rhein.

Also am Nachmittag in den Sattel geschwungen und los. Und auch prompt in einen Karnevalsumzug geraten. Spitze. Die Leute haben geguckt als ob sie noch nie einen Mountainbiker gesehen hätten oder mich gleich auffressen wurden. Oder beides. Naja egal, schnell weg aus Würmersheim (ein angeschlossener Ortsteil von Durmersheim). Vor an den Rhein. Herrlich, Radwege gibts hier wie Sand am Meer. Fast mehr als normale Straßen. Der Rhein ist hier noch ziemlich beschaulich und gleich auf der anderen Seite hocken die Franzosen. Nur zum Werfen ist es zu weit ­čśÇ

bild1.jpg bild2.jpg

 

bild3.jpg bild4.jpg

 

bild5.jpg bild6.jpg

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.