derspind.de

almost since kindergarden

Einmal Schwarzwald und zurück

| Keine Kommentare

img_1811.jpg

Weil das gestern so gut geklappt hatte, hab ich mich heut gleich nochmal aufs Bike geschwungen. Heute wollte allerdings mal aufn Berg. Also gings von Durmersheim über Neumalsch und Malsch direkt Richtung Völkersbach in den Schwarzwald. Aus der Rheinebene gehts dann gleich ziemlich steil hoch. Nach guten 350 Höhenmetern war ich dann auch „oben“ (Also auf dem ersten kleinen Ausläufer des Schwarzwaldes). Fix ein Beweisfoto gemacht und schon gings wieder runter. Wenn du mit knapp 60 km/h durch den Wald fegst, merkst du erstmal wieder das du wirklich lebst. Lebensmüde? Vielleicht. Irre? Sicher. Adrenalinsüchtig? Auf jeden Fall!

So viel zu meinem Sonntag. Wie schauts bei euch aus?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.