derspind.de

almost since kindergarden

Ostern

| 4 Kommentare

Ja, so schnell kanns gehen. Und schon sind wieder Feiertage. Wie im Flug sind die ersten Monate hier in Karlsruhe vorbei gegangen , Zeit also, sich mal wieder in der Heimat sehen zu lassen. Da Susi ja nun auch bald endgültig hier ist, ist noch etwas logistischer Aufwand nötig. Daher werden wir Ostern in Thüringen sein. Nicht zuletzt auch weil wir uns da auch schon eine Weile nicht mehr haben sehen lassen 😀

Wir wünschen, egal wo ihr seit, ein paar schöne Feiertage! In Sachsen auch gern mit Schnee ansonsten natürlich mit möglichst angenehmem Wetter, damit das Eier suchen auch Spass macht. Ach und Vince… wer um Himmels Willen kam auf die Idee das die Eier von Glocken gebracht werden könnten?! Ich mein… das sie ein Hase bringt ist ja schon verrückt genug. Aber Glocken?!

Wie schaut es bei euch aus? Wer ist über die Feiertage noch in der Heimat?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.