derspind.de

almost since kindergarden

Unser Bauwerk

| 11 Kommentare

Nachdem ich nun die ersten Tage im neuen Heim „hause“, haben wir angefangen unsere Wohnung zusammen richtig schön zu gestalten. Da unsere Gaderobe den Umzug leider nicht überlebt hat, sind wir im Möbelhaus auf ein besonders schönes Stück, jedoch mit einem stolzen Preis von 300€, gestoßen. „Das bauen wir doch selber!“ – und los ging es! Ab in den Baumarkt und dann in den Keller! An die Schrauber – fertig- los! Ohhhh, das war wohl nichts – wir hatten zwar schöne Schrauben aber keinen passenden Aufsatz für den Schrauber :)!

(Kleiner Hinweis : Wenn ihr Martin mal was schenken wollt – schenkt ihm Torx-Bits. Der ARME hat nämlich nichts :)! )

Aber nach dem zweiten Anlauf waren wir dann erfolgreich und haben nun ein schönes Einzelstück!

img_1817.JPG

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.