derspind.de

almost since kindergarden

Besuch aus der Ferne

| 3 Kommentare

Dreimal dürft ihr raten wer uns am Wochenende besucht hat! Der liebe TamBa hat sich zusammen mit seiner supernetten Freundin zu uns nach Karlsruhe „verirrt“! Wir haben uns sehr auf den Tag und auf viele neue Geschichten gefreut. Wem es noch nicht aufgefallen ist – die 3 Jahre sind nun um (und wir übrigends alle älter 🙂 ). Wir haben die beiden am Bahnhof abgeholt. TomBa sieht genau noch so aus wie wir ihn auf die Reise geschickt haben – nur er sieht verdammt erholt und zufrieden aus und die Haare sind etwas länger. Das schöne Wetter hat uns dann zusammen erst zu einem Spaziergang an den Rhein gelockt und später noch in die Stadt in ’nen Biergarten. War ein richtig schöner Tag und ich würde euch allen empfehlen die Rückkehrparty ja nicht zu verpassen!

img_1864.jpg

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.