derspind.de

almost since kindergarden

Engelshaie und Rochen

| 12 Kommentare

Ich hab aus Steffis Kommentar einfach mal einen neuen Beitrag gemacht, da ist es übersichtlicher (wenn du Bilder hast, die du gern zeigen möchtest kannst du mir gern welche schicken, ich bau sie hier mit ein.)

So, wo waren wir? Achja, Steffi und Marco waren auf Lanzarote…

Oh man der Urlaub ist schon wieder in weite Ferne gerückt, aber es war total schön und sehr entspannend! Haben echt viel unternommen, was auch sehr interessant war. Mit nem U-Boot sind wir auf den Meeresgrund getaucht, in der Hoffnung wir sehen Engelshaie und Rochen. Die Steffi war da gleich Feuer und Flamme und musste da unbedingt mitfahren, und was war: Herr Hai und Herr Rochen hielten es einfach nicht für nötig mal vorbeizuschauen, wenn ich mich schon mal in ihr Revier herablasse :o) naja, da war ich schon etwas enttäuscht!

Bei einer Wanderung in einen Vulkankrater haben wir dann auch noch mitgemacht, aber auch dieser ist nicht zur Veranschaulichung ausgebrochen! Scherz beiseite: ist echt Wahnsinn gewesen und irgendwie kann man sich das gar nicht vorstellen, wie die Natur solche Kräfte entwickeln kann.

Und dann gabs natürlich auch die Sonne und das Meer … hachja …

Und jetzt sitz ich wieder an meinem Schreibtisch und plage mich mit den Steuern herum … aber wem sag ich das, nor?

Hab Euch lieb!

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.