derspind.de

almost since kindergarden

Meine Güte, wo wart ihr denn heut alle???

| 59 Kommentare

Jetzt mal Hände hoch, wer hat denn der lieben Flo heut vergessen die Daumen zu drücken? Euch hab ichs jedenfalls zu verdanken, dass es nur ne 2,0 geworden is. 😀

Erst habt ihr große Reden geschwungen, von wegen gruselige Halloweenkostüme u Profs erschrecken und so….und dann? Dann war ich doch ganz auf mich allein gestellt. 🙁

Und Dini, wenn du das nächste Mal als unsichtbarer Geist mit in meine Prüfung kommst, um mir mit deinem Geniewissen zur Seite zu stehen, dann so, dass wenigestens ICH dich sehe, oder zumindest weiß, dass du da bist. Und beim nächsten Mal musst du auch lauter flüstern, ich hab dich nämlich nicht verstanden. Ich bin mir doch sehr sicher, dass du weißt, warum auf Kalkböden keine Tonverlagerung stattfinden kann, oder? 😉

Ich dank euch fürs Daumenhalten. Hab euch lieb!!! *knutsch*

59 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.