derspind.de

almost since kindergarden

Müde und ratlos

| 47 Kommentare

So, meine Schnuckels, ich bin mal so frei, mich mit einem Beitrag bemerkbar zu machen, während Steffi ihren Prachtkörper duscht, unser Herzchen Nic quer in der Abstellkammer schlummert, Clautsch und Sush samt Peter leider schon wieder auf den Weg in die Heimat sind und uns somit 3 liebe, lustige Leute fehlen (nagut, eigentlich 5), die hier mal klasse Vorschläge verbreiten, was wir jetzt mit dem Rest des ersten Tages im neuen Jahr fürn Blödsinn anstellen könnten, um nicht daran zu denken, daß wir unter Schlafmangel leiden (trotz mindestens drei stunden Schlaf und einem ausgiebigen Frühstück, tse, tse, tse, wir werden echt alt.)

Es war grandios mit Euch silvester zu feiern! Ich hab euch wahnsinnig lieb und ihr bedeutet mir unheimlich viel!!!

Eure Dini

Ps.: Wenn jemand die Juliane sieht, kann er ihr mal ausrichten, daß ich schon enttäuscht war, daß sie ins Bett gegangen ist, ohne meine Nachtgardarobe zu begutachten. *g*

47 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.