derspind.de

almost since kindergarden

Der Plan

| 17 Kommentare

So nehmt alle eure Terminkalender – es geht los! Jetzt nageln wir euch fest :)!

Der Vorschlag wäre, dass wir alle aus verschiedenen Richtungen am Freitag ( 29.05.) in Oslo einfliegen. (Wer gerne vor unserer Rundreise noch Oslo sehen möchte könnte auch schon am Do kommen,) Wir würden dann am Samstag in Oslo losfahren (Atze würde sich um die Autos kümmern).

Wir haben dann zwei Möglichkeiten. Die eine Hälfte die nur wenig Urlaub hat kann den Rückflug dann ab  Stavanger buchen. Wer länger Zeit hat kann die Rundreise wieder in Oslo beenden. Der Plan sieht vor spätestens am Freitag wieder in Oslo zu sein.

Wir haben auch über die Jugendherbergen gesprochen. In Norwegen ist es erlaubt überall zu zelten. Atze meint, dass auch an bekannten Orten Duschen sind die für wenig Geld benutzt werden können, Wenn wir die pure Natur erleben wollen wäre es schon schöner zu zelten.

Wir sollten nun alle schnell die Flüge buchen und vor allem Atze fest Bescheid geben wann wir kommen. Ich denke es sind dann noch einige Dinge zu organisieren und da sollte erst einmal klar sein wer kommt.und wann wieder heim fliegt.

Ich finde, wenn unser Plan wirklich aufgeht dann wird das ein echt super Erlebnis für uns alle!

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.