derspind.de

almost since kindergarden

Unser Gefährt für Norge

| 66 Kommentare

Ich hab grad mal nach Autovermietungen am Flughafen Torp geguckt. Die Preise sind recht unterschiedlich. Das billigste Angebot für nen 9-Sitzer (auch wenn wir nur zu 8t fahren, aber sonst gibts nur 6 u 7-Sitzer) liegt bei €1,171.70 für 5 Tage und auch nur, wenn wir demnächst buchen. Atze hatte ursprünglich was von 130€/Tag gesagt. Weiß nicht, ob er es unter unseren Bedingungen (Torp/Haugesund) auch zu dem Preis bekommen würde. Es is eben ein Stück teurer, da wir ja von nem anderen Flughafen zurückfliegen und wir deshalb ne Einwegmiete zahlen müssen.

Die andere Frage wäre, ob wir nicht gleich besser kommen, wenn wir 2 Autos statt nem Bus mieten, v.a. wenn viell. Dini u Jürgen noch mitkommen.

Hatte nicht irgendjemand von euch noch Rabatt bei Europcar? Da könnten wir den Preis evtl noch Stück drücken.

Sagt ma, was ihr davon haltet – ggf auch der Atze! 😉

66 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.