derspind.de

almost since kindergarden

Silvester

| 12 Kommentare

Hab heut Antworten auf meine Anfragen bekommen. Sieht net wirklich gut aus, mit freien Plätzen. Ein Angebot hab ich allerdings aus der Sächsischen Schweiz bekommen. Is aber ganz schon preisintensiv.
Ich kopier die E-Mail mal hierein:

„Guten Abend,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe für mindestens 6 Übernachtungen noch die Wohnung Pfaffenstein und die Wohnung Lilienstein frei.

Insgesamt 4 Schlafräume und 3 x Sanitär.

Der Komplettpreis beträgt für 6 Ü 772 Euro.

Mit freundlichem Gruß das Landhausteam

www.landhaus-rundblick.de „

Das könnt ihr euch ja mal anschauen. Nur sollten wir in Anbetracht der Nachfrage vielleicht schnell entscheiden, ob wir’s nehmen, oder ni.

Das Einzige, was wir probieren könnten wäre  nur eine Wohnung zu mieten, in der Hoffnung, dass wir mit Luftmatratzen usw. alle unter bekommen.

Oder wir warten ab. Hatte gestern 13 Anfragen gestellt und bis jetzt 7 Absagen und die eine Zusage bekommen.

Das nächste Problem, was ich sehe, ist, dass wir jetzt noch nicht genau sagen können, wieviele wir nun genau sein werden. Das is aber schon entscheidend, bei der Suche nach dem geeigneten Wohnraum, der ohnehin begrenzt ist. 2 Leute mehr oder weniger können letztendlich schon nen entscheidenden Unterschied machen, ob z.B. ne Wohnung reicht oder wir doch was mehr anmieten müssen. Doof wär schon wenn wir für 12 Mann buchen und auch bezahlen und am Ende kommen nur 7 mit, oder so.

Also ich mach dann mal den Anfang: wir wären 3

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.