derspind.de

almost since kindergarden

In Braunschweig gibts keine Flashmobs mehr

| 17 Kommentare

Flash-was?! Guckst du hier, wirst du erklärt.

In Braunschweig gibt es schon seit mehreren Jahren diesen lustigen Picknick-Flashmob  auf dem Schloßplatz. Obs da besonders schön ist? Keine Ahnung, vielleicht weiß Nic da mehr 😉

Aber auf jeden Fall hat das anscheinend chronisch unterforderte Ordnungsamt jetzt endlich mal das Heft in die Hand genommen und diese völlig rechtswidrige Art der Nutzung des öffentlichen Raumes verboten! Geht ja auch gar nicht. Diese Picknicker, Terroristen sind das, ich sags euch!

Wer Ironie findet und so… Leider ist das nicht wirklich zum Lachen. Die Stadt Braunschweig meint es wirklich ernst.

Also bitte nicht am 8.8.2009 zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Braunschweiger Schloßplatz picknicken. Sonst werdet ihr mit Polizeigewalt daran gehindert ^^

P.S.: dabei ganz interessant: Streisand-Effekt

(via nerdcore)

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.