derspind.de

almost since kindergarden

Wie viele Geburtstage kann man in einem Monat vergessen???

| 3 Kommentare

Also wenn man sich richtig ins Zeug legt, mit aller Kraft daran arbeitet und sich durch nix davon abbringen lässt… dann ist es tatsächlich machbar einfach jeden zu vergessen. Ich hab ungelogen heut morgen noch darüber nachgedacht, dass ich langsam mal die Geburtstage in meinen Kalender eintragen sollte… aber das Jahr hat ja grad erst angefangen und wer hat da schon gleich Geburtstag???!!! …Ja…soweit zum Stand heut morgen… und dann hatte ich doch noch endlich mal wieder 5 Minuten Zeit, um auf meine geliebte Spindseite zu gucken… UND DANN SOWAS!!!! Mußt ich direkt erstmal gaaaanz laut aufschreien und komplett verzweifelt im Labor rumspringen!!! Das ist jetzt schon paar Stunden her… in der Zwischenzeit bin ich alle nur denkbaren Möglichkeiten durchgegangen, wie ich diese Schande von mir abwenden könnte!!! …die Steffi war beim Jazz-da konnte ich sie einfach nicht erreichen, als ich anrufen wollte… und die Dini muss in irgendnem Funkloch gehangen haben!!! …aber nein, ich habe beschlossen für meine Gräultaten grade zu stehen… oder ganauer gesagt zu Kreuze zu kriechen!!!! Steffi, Dini… ich liege euch wimmernd und um Gnade bettelnd zu Füßen!!! Kann ich dieses unverzeihliche Verhalten jemals irgendwie wieder gut machen??? BIIIITTEEEE!!!! Ich gelobe mich auch zu bessern- schlimmer geht ja eh nich mehr!!! *SCHNIEF!!!*

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.