derspind.de

almost since kindergarden

32,45km. 373 Hm. Feierabendrunde. Rock’n’Roll.

| 20 Kommentare

Wenn man mit dem Bike hier unterwegs ist, weiß man wieder warum man hierher gezogen ist. Nicht nur das man hier innerhalb weniger Kilometer verschiedenstes Terrain erreicht sondern auch eine wunderbare Landschaft.

Wenn man dann endlich da oben steht bei immer noch knapp 30° C, nach fast 400 Höhenmetern und diese großartige Landschaft sieht und die Gewissheit hat das man dann noch diese grandiose Abfahrt wartet kommt man aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Sich einen Berg hinuterschlängelnde Schotterwege sind einfach ein Traum für jeden Biker.

Und damit ihr auch wisst was ich meine hier ein paar Bilder vom Rheingraben mit Blick auf die Region Malsch.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.