derspind.de

almost since kindergarden

Verspätete Urlaubsgrüße!

| 14 Kommentare

Wie versprochen wollen wir euch noch von unserem Kurztripp nach London berichten. Wir fanden es echt erschreckend, als wir überlegt haben wie viele Jahre es nun eigentlich schon her ist als wir zusammen dort waren. WIR WERDEN ALT! Wir haben die 3 Tage echt genossen. Kann euch nur allen empfehlen einen Kurztripp zu machen (vor allem wenn noch Winterschlussverkauf ist). So vor der Saison sind da auch kaum Touristen mit denen man sich rumschlagen muß. Hier ein paar von den schönsten Bildern. Wer erkennt Etwas wieder?

Hier gibt es Erinnerungen!

Ach, und ich glaube die Nic hat uns was zu erklären! Sie bereitet da glaub ich gerade die feindliche Übernahme an uns allen vor! Ist ja schön, dass sie unseren Traum vom gemeinsamen Haus umsetzten will. Aber so???? Und in Nottingham?

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.