derspind.de

almost since kindergarden

*** HELAU *** [Update]

| 63 Kommentare

So, der Admin wünscht einen neuen Beitag zum Thema Fasching!
🙂

Wir Faschingsmuffel wurden in diesem Jahr mit aller Kraft davon überzeugt, dass es doch recht witzig sein kann wenn man da in der Masse mit unterwegs ist.
Es ist schon schön Bonbon werfend durch die Straßen zu ziehen und kleine Kinder glücklich zu machen. Barney hatte zum Glück keine Keule um die Kinder zu ärgern.

Tada – hier sind Barney und Betty Geröllheimer!

Und das war die ganze Meute….

Angefangen hat der ganze „Zirkus“ am Donnerstagabend. Da ziehen hier die Mädels in Gruppen los und machen die Männer klar. Da ist echt Potenzial da wenn man es drauf anlegt. Wir wurden den ganzen Abend nur angegraben und außerhalb der Kneipe war jeder Busch belegt :)! Aber echt sau lustig!
Zum Ausgleich war Martin dann am Montag in Köln. Was da alles los war muß er euch mal selbst erzählen….. ich kenne nur das Motto des Tages: „Was in Köln war bleibt in Köln!“
Es gibt auch ein schönes Bild vom Eisbär – vielleicht schickt er es euch ja :)!

[Update]
Dini hat auch eine Menge Spass gehabt und hat uns auch ein paar Bilder geschickt… Hier jetzt für alle:

63 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.