derspind.de

almost since kindergarden

+++ Breaking News +++

| Keine Kommentare

Die internationale Ratingagentur Standard & Poor’s hat heute bekanntgegeben das der Sommer nun auf das Niveau Herbst herabgestuft wird. Die Auswirkungen auf die internationale Bademoden-Industrie sind nicht abzusehen. Zwischenzeitlich bezeichneten deutsche Regenschirmhersteller diesen Schritt als längst notwendig.

Ganz im Ernst, ich verstehe nicht was das soll. Jedem halbwegs vernünftigen Menschen muss doch klar sein das kaum eine Industrienation in der Lage ist ihre angehäuften Schulden in endlicher Zeit wieder abzuzahlen. Es können gerade so die fälligen Zinsen und maximal der Schuldenberg etwas minimiert werden. Aber je ganz zurückzahlen?

Vor allem mit dem Blick auf Manchester und London scheint es als ob vielen abhanden bekommen ist worums eigentlich geht. Sei es durch maßlose Verbrennen von geldern auf derinen oder die Perspektivlosigkeit die viele Menschen gerade erleben auf der anderen Seite. Es ist als ob die Welt sich verändert hat, während ich nur kurz mal duschen war.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.