derspind.de

almost since kindergarden

re:publica 2012 – Berlin! ich! komme!

| 2 Kommentare

Es wird wirklich mal wieder Zeit das ich etwas rauskomme. Nach den vielen Barcamps, Webmontagen und Neu-in-der-Stadt-Treffen die ich nur schon die ganze Zeit in der Region Ba-Wü/ RLP besuche wirds mal wieder Zeit rauszukommen. 2012 möchte ich wieder mehr Events in anderen Regionen besuchen. Und was gibts da besseres als die Startup-Metropole überhaupt? Berlin, the place to be!

re:publica 12

Also gehts im Mai 2012 auf die Re:publica 12. Eine der wenigen Konferezen für die ich wirklich Geld ausgegeben habe. Mal schauen ob sie das Wert sein wird.

Also nicht wundern wenn ich demnächst in eurer Nähe auftauche. Alles gut. Ich besuche nur so ein Treffen (positiv) verrückter Menschen 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.