derspind.de

almost since kindergarden

Silvester kommt und keiner will hin!

| 33 Kommentare

So ihr lieben Leute!

 

Ich werde das scheinbar weiträumig umfahrene Thema jetzt einfach mal auf den Tisch packen, sonst ist Januar und alle grübeln, was sie denn vergessen haben! Silvester steht als Möglichkeit an, die Heimat und die Freunde zu sehen und die, sich durch zu hohe Dosen an Verwandschaftskontakt manifestierenden, Magengeschwüre mit reichlich Alkohol und freudvollen Oberflächlichkeiten zu bekämpfen…… Nochmal lesen….. jo, passt schon.

Erfahren habe ich, dass im Zusammenhang mit der Nic eine lokale Offerte existiert. Aber damit ist mein Informationskontingent ausgeschöpft.  Es wäre sehr reizvoll, wenn in nächster Zeit ein Handlungs- und Getränkeplan erstellt werden könnte, damit eventuelle Teilnehmer ihre Optionen sondieren und schlussendlich doch absagen können.

Grüße aus Jena an euch alle da draußen!

Tobi

[EDIT – Martin]

Wie unten in meinem Kommentar erwähnt gibt es ein Google Document für die Einkaufsliste und das drum herum. Zur besseren Übersichtlichkeit nutzt bitte diese Liste. Sollte jemand nicht an das Dokument kommen => sprecht mich (Martin) einfach an. Lasst das Planen beginnen!

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.