derspind.de

almost since kindergarden

The first step is done!

| 13 Kommentare

Meine lieben Hasis!

Der erste Tag ist nun überstanden. Es war richtig aufregend. Aber ich hatte ein richtig gutes Gefühl als ich da rein spaziert bin. Habe dann den ganzen Tag Produktschulung gehabt und bin nun total weich in der Birne. Ne Menge Zeug was gelernt werden muss aber die Herausforderung tut mir jetzt auch richtig gut. Die Kollegen im Vertreib scheinen auch alle normal zu ticken. Mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und wann ich den ersten Kunden an der Strippe habe und was erzählen muß. Das wird lustig. Könnt ihr mal alle Probeeinkäufer spielen. An euch kann ich dann testen ob ich es verstanden habe……

Ich drück euch alle ganz fest und DANKE an alle die von euch heute Daumen gedrückt haben!!!!

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.