derspind.de

almost since kindergarden

Urlaub Vorschlag 1

| 24 Kommentare

Exklusives Holzhaus 300 qm am Berliner Stadtrand

Als erste Info – unser altes Haus ist bereits ausgebucht!

 

Da ich mir vorstellen kann die Damen und Herren möchten weiterhin in der selben Luxusstufe hausen habe ich mal in der selben Kategorie wie das andere Haus geschaut und einige Anfragen geschrieben.

Termin: 18.-24.05.2013 (das ist Pfingsten und die Woche danach!)

Oben findet ihr einen Link von einem Haus zu dem ich schon ein Anbegot bekommen habe! Hier sind wir preislich wie vor einem Jahr. Komplettpreis 2850 EUR.

Ihr müßt jetzt mal bitte generell was zum Thema sagen. Wir kommen natürlich auch deutlich billiger weg wenn wir auf die ganzen Extras wie z. Bsp. Pool und Sauna verzichten. Was ist euch wichtiger? Soll ich eher auf den Preis oder auf die Ausstattung achten. (bedenkt bitte auch, dass es auch viele Häuser gibt die dann nur 1 oder 2 Bäder haben). Toll wäre auch noch zu wissen wie es mit der Wahl der Region aussieht. Der Link ist jetzt ein Haus in der Nähe von Berlin. Also wieder für alle ein Stück – aber nicht so weit – zu fahren. Wo liegen hier die Vorlieben?

 

Also, her mit eurem Input!!!

(Nur so nebenbei – die Idee über Pfingsten zu verreisen hatten wohl schon viele Leute. Habe schon sehr viel Absagen bekommen.)

 

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.