derspind.de

almost since kindergarden

Gamescom 2012

| 3 Kommentare

Wie auch schon in den letzten Jahren war ich dieses Jahr wieder zur Gamescom in Köln. Anders als in den letzten Jahren war dieses Jahr nicht wegen der Spiele dort. Warum dann überhaupt dahin fahren? Immerhin ist es DIE Videospielmesse Europas. Genau deswegen. Um Menschen zu treffen, Kollegen die aus Köln/ Stockholm oder sonstwoher nach Köln kommen, ehemailge Kollegen und Freunde die in der Branche arbeiten. Am liebsten wollte ich alle wiedersehen. Und das hab ich. Ich hab sogar Leute getroffen von denen ich nicht gedacht hätte sie überhaupt wieder zu sehen.

Für jemanden der in der Branche arbeitet hat die Messe sowieso kaum Neues zu bieten. Über alle Neuigkeiten sind wir eh (online) informiert und das schon seit Monaten. Haben Beta- und Alpha-Zugänge zu den diversen Spielen schon gehabt. Für mich ist es eher ein großes „Klassentreffen“. Und das hat dieses Jahr richtig viel Spass gemacht. Eben weil ich so viele tollen Menschen getroffen und wieder getroffen hab. Und Köln ist eine tolle Stadt, vor allem aber die richtige Stadt für diese Messe.

Vielen Dank Köln und den vielen Leuten die ich getroffen haben und den Tag & die Nacht zu so einem tollen Ereignis gemacht haben 🙂

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.