derspind.de

almost since kindergarden

Unser Urlaub!

| 47 Kommentare

Noch immer sind wir leider keinen Schritt weiter was nun aus einem gemeinsamen Urlaub wird! Es gibt viele Meihnunge dazu aber so richtig zum Schluss kommen wir nicht.

Mit ein paar Mädels von euch hatte ich längere Diskussionen und wir sind eigentlich immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass es schwer sein wird noch einmal alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Aus diesem Grund ist die Idee geboren doch einfach mal einen festen Termin für die nächten Jahre für solch ein Event zu blocken. Es gibt seit Jahren für alle von uns Termine auf die wir uns das ganze Jahr freuen – Osterpicknick, Weinachtskaffee…. Jeder von uns plant diese Termine ein so gut wie es in den Kalender passt. Warum nicht auch für einen Urlaub solch einen Termin finden? Und leider ist es dann eben so das wir nicht immer alle Leute unter einen Hut bringen – auch wenn es schade ist. Das Problem ist nur, dass wir uns jetzt seit einem halben Jahr im Kreis drehen und zu keinem Ergebnis kommen. Also – her mit euren Vorschlägen für 2013. Probieren sollten wir es zum Anfang mal mit einem verlängertem Wochenende!

 

Einige von uns haben zu Beginn der Planungsphase Anfang des Jahres schon Urlaub im Oktober geblockt (Flo, Clautsch – sagt noch mal die genaue Woche bitte…). Wer von euch hätte denn spontan Lust und Zeit in diesem Zeitraum etwas zu unternehmen? Und wenn wir nur einen Tagesausflug machen – oder eine Nacht irgendwo schlafen! Spontane Ideen? Wer wäre dabei?

Also, jetzt mal alle kräftig drüber disskutieren und dann kommen wir hoffentlich mal einen Schrit weiter.

Auf gehts!

47 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.